Hallo meine vierbeinigen Freunde! Nachdem meine Zweibeiner immer Probleme hatten, Ferienhäuser zu finden, in denen ich nicht nur geduldet, sondern erwünscht bin, haben sie sich entschlossen ein eigenes Angebot zu starten.
Nach den vielen positiven Erlebnissen mit Haus MEGGY konnte es Herrchen nicht lassen, ein neues Projekt, das Haus EMMA zu starten!

Meine beratende Tätigkeit bei der Einrichtung, wie eine Hundedusche, Handtücher für mich, Spielzeug, Decken, Körbchen, Spielgeräte für den Garten etc. wurden mit ausreichend Würstchen belohnt.

Ostfriesland ist einfach super! Laufen auf dem Deich oder ein Schlammbad im Watt ist ein wahrer Hundeurlaub!

Mein Garten ist eingezäunt. Ich habe es bisher auch nicht geschafft zu flüchten, kann für meine Hundefreunde aber nicht die Pfote ins Feuer legen!

  Marley Meggy
  Unser Gasthund Marley im Garten Die Hundefotowand
  Hundedusche  
  Hundedusche mit Meggy