Hallo meine vierbeinigen Freunde! Nachdem meine Zweibeiner immer Probleme hatten, Ferienhäuser zu finden, in denen ich nicht nur geduldet, sondern erwünscht bin, haben sie sich entschlossen ein eigenes Angebot zu starten.

Meine beratende Tätigkeit bei der Einrichtung, wie ein eigener Eingang mit Hundebadezimmer, Handtücher für mich, Spielzeug, Decken, Körbchen, Spielgeräte für den Garten etc. wurden mit ausreichend Würstchen belohnt.

Ostfriesland ist einfach super! Laufen auf dem Deich oder ein Schlammbad im Watt ist ein wahrer Hundeurlaub!

Mein Garten ist eingezäunt. Ich habe es bisher auch nicht geschafft zu flüchten, kann für meine Hundefreunde aber nicht die Pfote ins Feuer legen!

  Meggy Meggy
  Agility-Elemente Hundekorb
  Meggy Meggy
  Meggy im Garten Meggy besucht die Maus
  Meggy Meggy
  Die Hundedusche Seiteneingang für Schlammpfoten und Schuhe
  Meggy Meggy
  Leinenhaken Alles für den Hund
  Meggy Meggy
  Leinenhaken am Nebeneingang Besichtigung der Ländereien